Das Studio

Herzlich willkommen im HIP-GUN-STUDIO

Das Studio befindet sich am Rand von Dresden in einem kleinen Dorf namens Feldschlößchen.
Musiker, Sänger, Gitarrist und Produzent Thomas Baumgärtel belebte 2001 die ehemalige Knorpelschänke wieder, und zieht seitdem unaufhörlich Bands, Instrumentalisten, Sprecher und Sänger ins Dresdner Umland.
Mit seiner mehr als 20-jährigen Bühnenerfahrung und seiner genauso lang währenden Liebe zum festhalten und gestalten von Musik ist er der ideale Ansprechpartner wenn es um Musikproduktion und Tonaufnahmen geht. Wir bieten neben viel Erfahrung, guter Technik und einer langen Liste an Referenzen aber noch weitaus mehr. Wir können auf einen Pool von Sprechern und Instrumentalisten zurück greifen, wir bieten Filmvertonung, Video Produktion und Webdesign, und wir bieten unsere Hilfe auch zur Abwicklung von Cd- und Vinyl Produktion an, bis hin zum fertigen Produkt.